Küsnacht

Wohnhaus Küsnacht

Gerber+Partner Facharbeiten

Heizung

Heizung und Warmwasser mit Erdsondenwärmepumpen Die Wärmeverteilung erfolgt über eine Fussbodenheizung, welche auch als Freecooling genutzt werden kann.

Lüftung

Wohnhaus und Untergeschoss mit kontrollierter Wohnungslüftung. Kunsträume mit kontrollierter Wohnungslüftung und Feuchtigkeitsregulierung.

Sanitär

Die Sanitäranlagen wurden in gehobenem Standard erstellt. Die Gebäude wurden alle mit Sanitären Vorwandsystem geplant um möglichst wenig Einlagen und Schallprobleme zu erzeugen. Anschlüsse für Umgebungsbewässerung

Koordination

Koordination über die gesamte Anlage zwischen Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro und Bauingenieur.

Kanalisation

Planung der kompletten Regen- und Schmutzwasserkanalisation über das gesamte Grundstück. Alles im Trennsystem.

Wohnhaus KüsnachtWohnhaus KüsnachtWohnhaus KüsnachtWohnhaus KüsnachtWohnhaus Küsnacht

Projekt-Fakten

Baujahr
2015 - 2017
Auftraggeber
Privatperson
Architektur
Think Architecture AG
Kategorien
Privathäuser
Fachgebiete
Sanitär
Kanalisation
Heizung
Koordination
Lüftung
zurück
nach oben